Den Sommer direkt am Zwischenahner Meer verbringen und dazu noch Wald drum herum – was kann es schöneres geben?!

Mit unserer Kinderfreizeit, das sind Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren, geht es dieses Jahr in die Jugendherberge Bad Zwischenahn in Niedersachsen.

Die Anlage der Jugendherberge bringen mit ihrem Bolzplatz, Beachvolleyball und vielem mehr für die 10 Tage Urlaub Spaß und Spannung. Dazu kommen Ausflüge wie Floß bauen, Schwimmen im See, Kanutour, Lagerfeuer mit Stockbrot und viele weitere spannende Aktionen.

Auch dieses Jahr könnt ihr mit uns ein neues Ferienziel entdecken, also meldet euch an. Sowohl Mädchen auch als Jungs sind eingeladen mit uns spaßige Tage zu verbringen. Auch wir haben uns natürlich wieder etwas Besonderes für euch ausgedacht.


*** Daten & Fakten ***

Teilnehmer:
Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren

Ort:
DJH Bad Zwischenahn

Leitung:
Maren und Team

Termin:
21. bis 30. Juli 2017

Preis: 380,00 € / 260,00 €
(Bitte bei Überweisung Name des Kindes + 800 451 759 angeben)

Weitere Infos bei Wolfgang Piontek, Telefon 0208 - 5 65 42