In diesem Jahr geht es mit unserer Sommerfreizeit für Kinder zwischen 9 bis 12 Jahren zum Hötzenhof in Uedem-Keppeln, dem man mittlerweile ja fast schon Kultstatus zusprechen könnte. Und das aus gutem Grund: das großzügige Gelände bietet nicht nur mehrere Spielplätze, einen Fußballplatz und einen Streichelzoo für die Freizeitgestaltung. Auch bei Regenwetter ist für Unterhaltung gesorgt: in der großen Abenteuerspielscheune kann nach Herzenslust getobt werden. Im Preis inbegriffen sind darüber hinaus pro Kind sechs Reitstunden à 45 Minuten. Ob Anfänger oder echter Reitprofi - jeder kommt hier seinen Fähigkeiten entsprechend auf seine Kosten! Neben einer Planwagenfahrt und gemütlichen Stockbrotabenden am Lagerfeuer könnten außerdem spannende Ausflüge zum Programm gehören. Eines ist jedenfalls klar: Langeweile wird nicht aufkommen! Natürlich wird es, wie immer auf unseren Freizeiten, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben: rasante Geländespiele (für echte Abenteurer!), lustige Spieleabende, Disko, Basteln und Vieles mehr.

Untergebracht werden wir in gemütlichen Mehrbettzimmern inklusive Dusche und WC. Was bei diesem spannenden Programm natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine leckere Verpflegung in Vollpension. (4 Mahlzeiten)

Bist du bereit für eine aufregende Reise mit vielen netten anderen Kindern? Dann meld‘ dich schnell an und fahr‘ mit uns! Wir freuen uns schon auf dich!


*** Daten & Fakten ***

Teilnehmer:
Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren

Ort:
Uedem-Keppeln

Leitung:
Carla und Team

Termin:
18. bis 26. August 2018

Preis: 380,00 € / 260,00 €
(Bitte bei Überweisung Name des Kindes + Bauernhof angeben)

Weitere Infos bei Wolfgang Piontek, Telefon 0208 - 5 65 42