Für den Sommer 2018 haben wir uns für Teens zwischen 13 und 15 Jahren wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein alter Klassiker – neu aufgelegt!

Es geht ins frisch umgebaute Jugendgästehaus Wurzenrainer in Wagrain, Salzburger Land, Österreich.

Ein nagelneuer Pool, ein Fun Court (Basketball etc.), sowohl ein Fußball- als auch ein Beachvolleyballplatz, eine komplett neu ausgestattete Turnhalle, Trampolinfelder, eine Chill-Lounge mit Playstation, eine Kegelbahn und noch vieles mehr erwarten dich!

Damit nicht genug: Spannende Outdoor-Aktivitäten wie Klettern, Rafting, Lagerfeuer oder Bogenschießen könnten mit auf dem Programm stehen! Untergebracht sind wir in modernen Vierbettzimmern, die mit Dusche und WC ausgestattet sind. Außerdem steht uns ein Tagesraum für Gruppenaktivitäten zur Verfügung. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, österreichische und italienische Gerichte am Nachmittag sowie eine zünftige Brotzeit am Abend machen unseren Urlaub zum Schmankerl der besonderen Art.

All das, zusammen mit unserem abwechslungsreichen (Abend-)Programm, wird dafür sorgen, dass dich im Sommer 2018 ein unvergesslicher Ferien erwartet!

Also, worauf wartet ihr noch?!

Melde dich schnell an und sei dabei – Wir freuen uns auf zwei tolle Urlaubswochen mit Euch!


*** Daten & Fakten ***

Ziel:
Jugendgästehaus Wagrain/Österreich

Alter:
Jugendliche von 13 bis 15 Jahren

Datum:
03./04. bis 18. August 2018

Preis: 555,00 € / 415,00 €
(Bitte bei Überweisung Name des Kindes + Wagrain angeben)

Teilnehmer:
max 35 Teilnehmer.

Anmeldung & weitere Informationen bei Wolfgang Piontek, Tel. 0208 - 5 65 42