Moin, moin so sagt man im Norden,

habt ihr Lust auf Strand, Meer, Spiel und Spaß?

Dann kommt mit uns auf die Nordseeinsel Langeoog! Als Strandpiraten erobern wir den 14 Kilometer langen Sandstrand und den neuen Piratenspielplatz. Und wenn es einmal regnen sollte, kapern wir das Wellenbad oder die Spöölstuv. Auf der autofreien Insel könnt ihr sorgenfrei herumlaufen und an jeder Ecke die Pferde der Kutschen streicheln. Unser Haus liegt auf einem zum Teil ganz neu bebautem Gelände und lässt kaum einen Wunsch offen. Ob leckeres Essen, Platz zum Toben oder abends gemütlich vor dem Kamin entspannen – für jeden ist etwas dabei.

Mit dem Bus fahren wir nach Bensersiel, von wo aus wie mit der Fähre auf die Insel gelangen. Dort angekommen bringt uns eine kunterbunte Bimmel Bahn zum Bahnhof und von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zu unserem Haus.

Langeoog nennt sich selbst ‚Die Insel fürs Leben‘ – also kommt mit und erlebt sie selbst!

Termin: 22. - 28. Oktober 2018

Alter: Kinder von 8 - 11 Jahren

Preis290 Euro ermäßigt 220Euro

Ort: Langeoog

Leitung Frauke Terjung und Team

Anmeldung und Informationen im Jugendreferat des Kirchenkreises bei Bert  Walther
Tel.: 0208-3003119, jugend@kirche-muelheim.de